GSW TALK

Interviews – WebTalks – Podcasts

Dieses neue Format ist ein Teil der virtuellen Ergänzung des Vereins für seine Mitglieder.

Beim GSW-WebTalk geht es um eine Veranstaltungsform, wo jeder Teilnehmer vom Wissen der Experten aus der GSW-Mitgliedschaft profitieren kann, um neue und bisher nicht so ausgeleuchtete Aspekte der Sicherheit kennen zu lernen. Aber nicht nur das: Natürlich kommt auch das Mindset nicht zu kurz, wie schon ein kurzer Blick auf die GSW-Mitglieder-Experten-Liste zeigt.

Als weiteren Service bietet der Verein den Teilnehmer einen Mitschnitt und die Folien, bekommt man auf Anfrage von uns zugeschickt. Sprechen sie uns an!

GSW-TALK / WEBTALKS

GSW-WebTalk Zenit
– Fördermittel für den Mittelstand
– Wasserstoff – Energieträger der Zukunft auch für den Mittelstand interessant
>>>zum Talk-Backup

GSW-WebTalk EST
GSW-WebTALK vom 24. März mit EST zum Thema
C4I (Command, Control, Communication, Computer, and Intelligence)
>>>zum Talk-Backup

GSW-WebTalk EuroDefense Deutschland
Ralph D. Thiele, Oberst a.D., Präsident EuroDefense Deutschland
„Zeitenwende – Auf dem Weg zu einer transatlantischen Technologie-Agenda?“
>>>zum Talk-Backup

GSW-TALK
Interviews – WebTalks – Podcasts

GSW-TALK / INTERVIEWS

Die GSW im Wandel – Von der Wehrtechnik zur zivilen Nutzung
Public Security im Gespräch mit dem ehemaligen Vorsitzenden der GSW NRW e.V., Hans Herbert Schulz, und dem Geschäftsführer der GSW NRW e.V., Hanswilm Rodewald. Wir fragen wir nach, wie sich der Wandel von der Wehrtechnik zur zivilen Nutzung auf den Verein auswirkt.(15.12.2014)
>>>zum Interview

Von der Kreisliga in die Champions League
Public Security im Gespräch mit Alexander Dupp, Tischlermeister, öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für das Tischlerhandwerk mit internationaler Zulassung. (02.05.2020)
>>>zum Interview

GSW-TALK / PODCASTS

Von der Kreisliga in die Champions League
Alexander Dupp, Tischlermeister, öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für das Tischlerhandwerk mit internationaler Zulassung, im Gespräch

In dieser Folge im Podcast für Öffentliche Sicherheit von Public Security mit GSW-Mitglied Sachverständigenbüro Alexander Dupp & Kollegen spricht Alexander Dupp u. a. über das trügerisches Gefühl von Sicherheit im Haus, welches die Schwachpunkte im Haus und in Firmen-Gebäuden sind, über die Konzeption von Sicheheitsmaßnahmen für Häuser und Firmen, über sein Netzwerk von Sachverständigen und das TELZ (Technisches Entwicklungs- und Leistungszentrum für Fenster, Türen, Tore und Rollläden). Zudem erfahren wir auch Privates und Persönliches.  (19.11.2020)
Link zum Podcast auf Spotify >>>

© Copyright - GSW-Netzwerk e.V.